MyDMSZ

Beschwerde & Einspruch

Ohne Ihre Zustimmung können wir Ihr Anliegen online nicht verarbeiten.

Das Beschwerde- und Einspruchsverfahren

complaint_process

Der Beschwerdeführer erhält eine Eingangsbestätigung. Die zuständige Abteilung bearbeitet die Beschwerden und Einsprüche und informiert den Beschwerdeführer ggf. über Zwischenstände.

Nach entsprechender Bearbeitung der Beschwerde bzw. des Einspruchs erhält der Beschwerdeführer eine abschließende Antwort.

Beschwerden und Einsprüche können über das Kontaktformular, telefonisch oder per E-Mail an beschwerde@dmsz.de eingereicht werden.

Wir sind montags bis freitags von 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr für Sie erreichbar.

Karriere bei DMSZ?

Sie suchen eine Aufgabe, die Ihnen Freude macht? In einem tollen Team? Mit viel eigener Verantwortung? Dann sind Sie bei DMSZ genau richtig!

Stellenangebote

INTERESSE?

Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung und wird Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Angebotsanfrage